Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a5dfd/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a5dfd/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Fernsehbericht über Zwergzebu's
Das Forum für Zwergzebuzüchter und - halter Zwergzebu.eu
September 21, 2018, 18:43:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fernsehbericht über Zwergzebu's  (Gelesen 3163 mal)
Bauer
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42



« am: März 27, 2008, 08:33:24 »


Hallo,

Am Donnerstag d. 27.03.2008 erscheint in der Sendung "Wissenshunger" um 18 Uhr auf "VOX" ein Bericht über Zwergzebu's !

Gruß

Bauer
Gespeichert
Das Forum für Zwergzebuzüchter und - halter
« am: März 27, 2008, 08:33:24 »

equiNatur - Das Beste aus der Natür für Ihr Pferd
 Gespeichert
Bauer
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42



« Antworten #1 am: März 27, 2008, 08:41:35 »


Thema:

Zebu

Spitze Hörner, seidiges Fell und ein kräftiger Höcker - das sind Zebus. Steakfans sind wild nach ihrem Fleisch. Aber was ist ein Zebu genau? Warum sind sie so leicht zu züchten? Und was ist das Besondere an Zebu-Fleisch?

Gespeichert
Das Forum für Zwergzebuzüchter und - halter
« Antworten #1 am: März 27, 2008, 08:41:35 »

 Gespeichert
Bueffelchen
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 135


« Antworten #2 am: März 31, 2008, 14:44:38 »


Und- wie wars? *wissenwill* war es ein guter Bericht, oder eher Marke "für-Laien-ganz-nett"?
Gespeichert
Das Forum für Zwergzebuzüchter und - halter
« Antworten #2 am: März 31, 2008, 14:44:38 »

amorebio - Naturkost
 Gespeichert
Bauer
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42



« Antworten #3 am: März 31, 2008, 22:36:40 »


Tja...

 Unentschlossen Ich wollte doch nur darauf hinweisen das ein Bericht über Zebus im Fernsehen kommt und nicht gleich wieder eine Diskussion auslösen über wer mit wem und warum oder wie Augen rollen, das interessiert mich nicht und wahrscheinlich andere auch nicht. Schweigend  Unentschlossen

Bauer
« Letzte Änderung: März 31, 2008, 22:44:55 von Bauer » Gespeichert
Das Forum für Zwergzebuzüchter und - halter
« Antworten #3 am: März 31, 2008, 22:36:40 »

Medpets Tierapotheke Online
 Gespeichert
Bueffelchen
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 135


« Antworten #4 am: April 01, 2008, 07:36:58 »


Doch- mich interessiert es, weil ich nur ein TV-Programm bekomme und somit den Bericht nicht sehen konnte.
Und die Details eines Insiders sind auch mal interessant zu lesen...

LG Andrea (die nur ne handvoll Kaukasen hat)
Gespeichert
Das Forum für Zwergzebuzüchter und - halter
« Antworten #4 am: April 01, 2008, 07:36:58 »

MedicAnimal
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS