Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a5dfd/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Siegerbulle bei der Fleischrindernacht 2009 wurde Jakumo
Das Forum für Zwergzebuzüchter und - halter Zwergzebu.eu
Juli 23, 2019, 14:15:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Medpets Tierapotheke Online
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Siegerbulle bei der Fleischrindernacht 2009 wurde Jakumo  (Gelesen 2264 mal)
master
Zebuhof Esselmann
Administrator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 252



WWW
« am: März 29, 2009, 22:12:27 »


Eine Schau der ganz besonderen Art fand am Freitag, 27. März 2009, in den Zentralhallen Hamm statt. Die 4. Fleischrindernacht des Fleischrinder-Herdbuches Bonn (FHB) war vielseitig, kurzweilig und innovativ. An diesem Abend erlebten die Besucher 16 veschiedene Fleischrinder-Rassen mit mehr als 200 Tieren im Wettstreit untereinander und miteinander.

Bei dieser Schau wurden auch einige Zwergzebus ausgestellt. Hier kam es zu folgenden Platzierungen:

Bullen
1. Jakumo von Peter Schröder
2. Modesto von Peter Schröder
3. Ole von Felix Hohmeyer

Rinder
1. Galina von Egbert Kemker
2. Ginny von Egbert Kemker
3. Greta von Egbert Kemker

Neben den Züchtern, die Tiere ausgestellt haben, waren viele weitere Zwergzebuhalter und -züchter bei der Fleischrindernacht anwesend. Insgesamt war die Fleischrindernacht für die Zwergzebuzüchter ein voller Erfolg.


* P1040526_600.jpg (25.41 KB, 600x190 - angeschaut 6966 Mal.)
Gespeichert



Der Zebuhof im Münsterland
Das Forum für Zwergzebuzüchter und - halter
« am: März 29, 2009, 22:12:27 »

equiNatur - Das Beste aus der Natür für Ihr Pferd
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS